Midwinter Chroniken II

Die Götter der Elfen

Oliver Szymanski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Midwinter Chroniken II“

Dies ist der zweite Teil der Midwinter Chroniken, einer düsteren Fantasy-Roman-Reihe vom Schöpfer von Nacirons Vampire. Wir treffen auf die mit Mondtoren verbundenen ungastlichen Welten des Elmbundes. Besiedelt von Elfen, Zwergen, Menschen und phantastischen Geschöpfen. Welten, ohne strahlende Helden.

In den gottlosen Welten des Elmbundes droht nach der Schlacht am Feld der Tränen Krieg unter den Zwergensippen. Die Armeen der Thelaner und der mächtigen Elfenfamilien hingegen brauchen neue Ziele, nachdem das Elmgestein auf Penagramn vom Ring der Sha’anaar vernichtet wurde. Kaylon Midwinter und seine Gefährten widmen sich weiterhin ihrer Aufgabe, das Anaar einzudämmen. Doch was ist dieses Anaar?

Ihre Reise soll die Gefährten in Kaylons Heimatwelt führen: Midwinter. Dabei steht der Erbe der Midwinter vor schwerwiegenden Entscheidungen. Verteidigt er Midwinter oder dient er weiterhin dem Ring? Geht er gegen seine Schwester vor und versucht den Griff nach der Krone oder akzeptiert er seine Rolle als Velaar?

Doch hinter allem was passiert schwebt eine neue uralte Bedrohung...
Die Götter der Elfen.

Über Oliver Szymanski

Oliver Szymanski wurde 1978 in Dorsten in Nordrhein-Westfalen geboren. Parallel zum Abitur arbeitete er bereits ab 1995 als Selbstständiger im IT-Bereich. Er hat als Wehrpflichtiger den Dienst seit 1997 in einem Nato-Fernmelderegiment geleistet. Begleitend zu seiner Tätigkeit als IT-Consultant begann er 1998 Kerninformatik an der Universität Dortmund zu studieren. Seit 2000 ist er als IT-Consultant angestellt und arbeitet international für Unternehmen als Trainer und Berater. Berufsbegleitend hat er 2003 den Hochschulabschluss mit bestandener Diplomprüfung als Dipl.-Inform. erreicht. Bereits seit dem 12. Lebensjahr schrieb er Geschichten in seiner Freizeit, die zwar in sich abgeschlossen sind, aber bedeutsame Facetten eines Gesamtwerkes widerspiegeln. Über die Jahre hinweg ist er dazu übergegangen statt der anfänglichen Kurzgeschichten vollständige Romane zu verfassen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 129


Ähnliche Bücher wie „Midwinter Chroniken II“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe