Oliver Stiess

Oliver Stiess ist selbst Geheimagent und Bewerbungstrainer für die spannende Bewerbung.
Jahrgang 1968, in Pforzheim geboren, war schon sehr früh erkennbar, wohin die Reise geht. Beratung, Motivation und Verkauf sind seine Leidenschaft. Seit knapp 10 Jahren berät er Menschen aus allen Branchen und Bereichen in Sachen Beruf.
Als er sieben Jahre alt war schenkte Ihm seine Großmutter den goldenen Aston Martin von James Bond Goldfinger aus dem Jahre 1964 als Modellauto. Schleudersitz, schusssichere Wand und Bewaffnung faszinierten ihn sogleich. Diese Leidenschaft ließ ihn bis heute nicht los.
Als Moderator, Ausstellungsführer oder für Galaabende mit dem Motto James Bond kann man Oliver Stiess heute ebenso buchen.
Die Idee für dieses Buch entstand auf dem Piz Gloria.

Entdecke die Titel von Oliver Stiess und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Oliver Stiess

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Oliver Stiess ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos