Die kleine Eule am Meer

eBook

Oliver Rühl

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Eule am Meer“

Die kleine Eule wohnt in einer Baumhöhle und will die Welt ausserhalb des dunklen Waldes für sich entdecken.
Eines Nachts fliegt die kleine Eule einfach alleine los und lässt den Wald hinter sich. Hinter dem Wald liegt noch mehr als nur die dunkle Baumhöhle!
Voller Neugier erkundet sie den Strand und das rauschende Meer... und findet dabei einen neuen Freund.

Über Oliver Rühl

Ich bin einfach nur ein Vater, der seine selbst ausgedachten und erzählten Geschichten veröffentlicht. Da ich mit dem Schreiben nicht meinen Lebensunterhalt verdiene, schreibe ich in meiner Freizeit kurze Geschichten für Kinder ab ca. 3 Jahren und ab und zu auch über andere Themen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die kleine Eule am Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen