Die aufregenden Abenteuer von Lennart und Lottida Band 1

Zwölf-Minuten- "Schlaf-schön"-Geschichten

Brigitte Goßmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die aufregenden Abenteuer von Lennart und Lottida Band 1“

Der kleine Lennart und seine neue Eulen - Freundin Lottida erleben tolle Abenteurer. Die Zwölf-Minuten- "Schlaf schön" – Geschichten lassen schmunzelnd durchatmen, sie können trösten, ermutigen, vermitteln Wissen und regen die eigene Fantasie an. Lennart und Lottida erleben täglich neue spannende Geschichten, die dabei helfen die Welt mit fröhlichen, offenen Augen zu betrachten. Farbig illustriert mit zusätzlichen Bildern zum Ausdrucken. Covergestaltung und Illustrationen von Ursula Harper, München

Über Brigitte Goßmann

Verheiratet und Mutter von vier tollen Kindern. Seit 14 Jahren schreibe und veröffentliche ich Bücher und gestalte Nonbooks in Verbindung mit Texten. Neben der Schriftstellerei, Wandern, Fußball, ehrenamtlichen Tätigkeiten bin ich noch als Religionslehrerin tätig.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die aufregenden Abenteuer von Lennart und Lottida Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen