Wenn einer eine Reise wagt,

Kurzgeschichte

Monika Stahl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn einer eine Reise wagt,“

Mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht, fragte mich dieser Mann, „ Na junge Dame, was hat denn das kleine Wägelchen? Anscheint haben wir beide heute ganz viele Schutzengelchen um uns herum gehabt. „
Mit fragenden Augen sah ich ihn an und wusste nicht, worauf der Herr hinaus wollte. Höflich sagte ich dann zu ihm, „Habe leider keine Ahnung! Aber von meinem Wagen, da ist nur ein komisches Geräusch zu hören.“

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn einer eine Reise wagt,“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen