OPTImal Grillen

Rezepte für den OptiGrill

Oliver Quaas

Grillen und Räuchern

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „OPTImal Grillen“

Indoorgrillen erspart den Blick auf die Wettervorhersage, das Schleppen von Gasflaschen und Holzkohlesäcken. Und das Beste: Du musst keine Abstriche in puncto Leckerness machen, denn die Grill-Ergebnisse können - durch die geniale Technik des Optigrills - durchaus mit denjenigen von Outdoorgeräten mithalten. Programm wählen, Grillgut auflegen und abwarten, bis der Signalton das Ende des Garprozesses ankündigt. Klingt jetzt ziemlich einhfach - ist es auch!

Mit diesem Buch präsentiert Oliver Quaas, der den Erfolgs-Blog Living BBQ betreibt, Deutscher Grillmeister bei den Amateuren und Vize-Europameister war, das erste offizielle Kochbuch zum Verkaufsschlager OptigrillB. Er erklärt die Technik, hat jede Menge Tipps und zeigt, welch tolle Gerichte man mit einfachen, aber dennoch raffinierten Rezepten auf dem Optigrill zaubern kann. Der Optigrill ist das Allround-Gerät für alle Indoorgriller.

Verlag:

HEEL Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „OPTImal Grillen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen