Oliver Pinkoss

Familienmensch, Hundefreund und beruflich Marketingmanager.

Wer seine fotografischen Arbeiten mit den Schwerpunkten Landschaften, Städte und Tiere gesehen hat weiß, dass sein Herz für die Fotografie schlägt: Neugierig, kreativ und offen für fast alle Projekte. Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän.

Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Oliver Pinkoss, Jahrgang 1970, Lauda,
Main-Tauber Kreis, Baden-Württemberg.

Entdecke die Titel von Oliver Pinkoss und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Oliver Pinkoss

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos