Jurij Potrenko

Vlamma T3 Teil I

Oliver Peters

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jurij Potrenko“

Es ist ein Fluch. Die glücklose Fee Hagen Finwe ist seit 1978 an den Wünschen eines Kindes gebunden, das ihm das Leben rettete. Seitdem tüftelt er an einem Rennmotor. Die Quadrologie »Vlamma T3« gibt Einblick, welche Auswirkungen die unglückliche Entwicklung für Mensch und Fabelwesen hat.
Wie zum Beispiel für Jurij Potrenko, ein Mafiaboss, der durch ein Missverständnis König der Kobolde wurde. Aber auch Er weiß keinen Rat, obschon das Volk der Fabelwesen von ihm eine Lösung erwartet.

Die Quadrologie Vlamma T3 erzählt die Geschichte der Grauen Fee, deren Märchen beispiellos an der menschlichen Natur scheitert.
Teil 1: Jurij Potrenko : Teil 2: Das Hotel Blu : Teil 3: Watanabes Tod : Teil 4: Sonntag das Rennen

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jurij Potrenko“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen