Oliver Küster

Oliver Küster wurde 1966 in Hamburg geboren, seine Wurzeln liegen jedoch im schwedischen Värmland. Er studierte nach dem Abitur erst Informatik, dann Rechtswissenschaften, merkte aber schnell, dass für ihn zukünftig Kreativität und Fantasie eine größere Rolle spielen sollten. Er eröffnete nach weiteren Umwegen eine Werbeagentur und spezialisierte sich später auf Werbetexte. Damit nicht genug, es fehlte ihm noch das i-Tüpfelchen: Kinderbücher schreiben. Heute lebt er in Schweden mitten im Wald, wo ihm zahlreiche Kinderbuchfiguren im Kopf herumschwirren und so manche davon zu Papier gebracht werden.

Entdecke die Titel von Oliver Küster und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Oliver Küster

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Oliver Küster ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos