Oliver Koppel

Ich bin Wissenschaftler, 42, und sitze eines Tages im Abflugbereich des Kölner Flughafens, als mein Blick auf diesen Mann fällt. Gebeugt von der Last zahlloser Umhängetaschen schiebt er einen Kinderbuggy voll Handgepäck vor sich her. Hinter ihm seine Frau, die ein kleines Mädchen auf dem Arm trägt, in der freien Hand einen Latte Macchiato, in der anderen die Reisepässe. »Vergessen...mal wieder...doch gesagt, dass...überhaupt zu etwas zu gebrauchen?« Und die Idee zu meinem Roman war geboren.

Entdecke die Titel von Oliver Koppel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Oliver Koppel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Oliver Koppel ähnlich sind

Dr. Mai Thi Nguyen-Kim Manuel Wagner Michael Richter

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos