Nach Nirgendwo

Mysteriöse Geschichte

Oliver Koch

Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nach Nirgendwo“

Dies ist die kurze Geschichte eines Mannes, der arglos eine Bahn nach Hause besteigt. Er ahnt nicht, dass diese Fahrt ein ganz anderes Ende nehmen wird. Denn diese Fahrt wird sein Leben verändern. Und er hat keine Vorstellung davon, wohin ihn diese Fahrt bringen wird. Eine mysteriöse Kurzgeschichte über einen geheiminsvolles Weg ins Unbekannte. Oder ... - nach Nirgendwo?

Über Oliver Koch

Nach der ersten Geschichte mit 12 und dem ersten Roman mit 16 war klar: Schreiben ist mein Leben. Deshalb machte ich es als Texter zu meinem Beruf - und mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, Erzählungen und Romanen zu meiner Leidenschaft. In und um Karlsruhe nahm ich seit 1999 an zahllosen Lesungen teil und bin auch mit meinem Blog schreibend unterwegs: www.gedankenzirkus.de. "Dickhäuter" ist mein bislang letzter beendeter Roman.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 5


Ähnliche Bücher wie „Nach Nirgendwo“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe