Fremde Welten

Oliver H. Herde

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fremde Welten“

Während des Dritten Skorpkrieges wurden die Planeten Virgom und Turon zerstört. Eine kleine Flotte mit überlebenden Menschen, Elfen und Aroschin erreicht ein ihr unbekanntes Sonnensystem. Es wird ein Spähtrupp vorausgeschickt, der nach einem geeigneten Landeplatz suchen soll. Doch die Suche gestaltet sich nicht ohne Verluste, der Kapitän fühlt sich mit seiner bunt gemischten Mannschaft überfordert, und bald müssen die Völker der Flotte erkennen, dass der Dritte Skorpkrieg noch gar nicht beendet ist... FREMDE WELTEN ist der erste Band der Reihe PROJEKT CANIRON. Hier unternehmen nicht die handelnden Charaktere eine Zeitreise, sondern die Leser.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fremde Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen