Oliver Geisselhart

Deutschlands Gedächtnistrainer Nr.1" (ZDF) Oliver Geisselhart ist einer der erfolgreichsten Gedächtnistrainer in ganz Europa. Der Bestsellerautor und Lehrbeauftragte war bereits 1983 Europas jüngster Gedächtnistrainer. Der "Gedächtnis-Papst" (TV HH1) versteht es in unnachahmlicher Weise mit Witz, Charme und Esprit seine Zuhörer zu begeistern. Dies brachte ihm schon im Jahr 2000 den Titel "Gedächtnistrainer des Jahres" ein, dreimal in Folge (ab 2008) wurde ihm der "Conga Award" verliehen. Bekannt durch ARD, ZDF, RTL, VOX, HR3, SWR1, Bild, Capital, FAZ, Freundin, die Welt, usw. wird er weltweit von Firmen wie Bosch, DekaBank, BASF, Microsoft, Lufthansa, BMW uvm. für Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen gebucht. Dabei fasziniert er die Teilnehmer in nahezu comedyhafter Vortragsweise.

Entdecke die Titel von Oliver Geisselhart und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Oliver Geisselhart

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Oliver Geisselhart ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos