Oliver Braun

Oliver Braun studierte Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Handball, Gymnastik und Sportpublizistik an der Deutschen Sporthochschule Köln mit Abschluss als Diplom-Sportlehrer.

Hauptberuflich lange Zeit bei berufsbildenden Verlagen beschäftigt arbeitet er aktuell im Bereich Digital Learning der Personalabteilung eines führenden Lebensmittelproduzenten.

Seit 1988 Erfahrungen als Übungsleiter Kinderturnen und langjähriger Vereinstrainer im Kinder- und Jugendhandball, wurde er unter Erik Wudtke im HVM Trainer des D1-Kaders, ehe er erfolgreich in den mittelklassigen Aktivenbereich wechselte. Nebenberuflich fünf Jahre Co-Leiter eines Micro-Fitnessstudios. Handball C-Lizenz 2014, Handball B-Lizenz 2018.

Entdecke die Titel von Oliver Braun und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Oliver Braun

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Oliver Braun ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos