Olga Ortiz Ortiz

<p>Olga Ortiz, auf Instagram als Olguioo bekannt, lebt derzeit in Lleida, einer kleinen Stadt in Spanien. Dort arbeitet sie als Illustratorin und Grafikdesignerin. Obwohl sie ein Studium zur Bauzeichnerin absolvierte, war ihre Passion schon immer verbunden mit graphic arts. Deshalb beschloss sie, ihr Hobby zum Beruf zu machen und sie startete, sich eine kleine Community in Social Media aufzubauen, in der sie ihre Zeichnungen und Tutorials teilt. Sie liebt es, süße Tiere, Pflanzen, Lebensmittel und Alltagsdinge zu zeichnen, die sie glücklich macht und hofft, diese Gefühle auch in anderen Menschen wecken zu können.</p>

Entdecke die Titel von Olga Ortiz Ortiz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Olga Ortiz Ortiz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos