Ole von Rahm

Ole von Rahm wurde 1964 in Duisburg geboren. Tief ist er mit der Region und den dort lebenden Menschen verbunden. So gab es für ihn auch nie Zweifel daran, dass seine Geschichten mitten im Ruhrpott spielen. Das zeigt sich auch in seinem aktuellen Regionalkrimi »Ruhrpottsünden«.
Bereits als Jugendlicher schrieb er Kurzgeschichten. Nach der Schule und der Ausbildung schlief seine Leidenschaft fürs Schreiben zunächst ein. Doch nach einigen Jahren erwachte sie wieder. Zunächst schrieb er vor allem erotische Kurzgeschichten. In seinen Regionalkrimis spielen die Ausschweifungen der menschlichen Erotik immer wieder eine Rolle.

Entdecke die Titel von Ole von Rahm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ole von Rahm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ole von Rahm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos