Hammerhart

Schnurren, Schoten, Anekdoten

Olaf Nägele

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hammerhart“

Welche Figuren sind typisch im Männer-Yoga? Ist es eine gute Idee mit fünf Halbwüchsigen im Kino einen Horror-Film anzusehen? Und wie wirken sich hellhörige Räume auf die Arbeit im Home-Office aus? Diese und andere Fragen beantwortet Olaf Nägele in seinem neuen Sammelband aus launigen Geschichten und hammerharten Schnurren, die nur der Alltag diktieren kann.

Über Olaf Nägele

Olaf Nägele ist 1963 in Esslingen geboren und hat nach langjährigen Aufenthalten in München, Stuttgart und Hamburg den Weg in seine Heimatstadt zurückgefunden. Seit dem Jahr 2000 lebt und arbeitet er hier als Autor, Texter und Journalist. Neben Veröffentlichungen in Anthologien und als Verfasser von Hörspielen für den SWR hat er sich vor allem durch seine satirisch angehauchten Lesungen beim Publikum einen Namen gemacht.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hammerhart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen