Olaf Kolbrück

Olaf Kolbrück ist Journalist und leitet den Online-Auftritt eines Wirtschaftsmagazins in Frankfurt. Der Experte für E-Commerce und digitales Marketing schrieb bereits zwei Krimis, die in einem Leipziger Verlag veröffentlicht wurden. 2011 gehörte er zu den Gründungsmitgliedern des Vereins D64 - Zentrum für digitalen Fortschritt. 2012 erschien sein erster Krimi "Keine feine Gesellschaft" im Leipziger fhl-Verlag. Mit einem Schuss Gesellschaftskritik schildert er in dem „psychologisch subtilen Heimatkrimi“ („Journal Frankfurt“) eine Ermittlerin, die in der High Society im Taunus ermittelt, während sie selbst mit den Folgen einer seltenen Erkrankung kämpft. Die Kritik überzeugten dabei unter anderem die „präzisen Charakterzeichnungen“ und die „subtile Spannung“ (Frankfurter Neue Presse).

Entdecke die Titel von Olaf Kolbrück und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Olaf Kolbrück

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Olaf Kolbrück ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos