Olaf Kanter

Olaf Kanter, Jahrgang 1962, arbeitete nach seinem Studium für die "Welt", bevor er als Textchef zur Zeitschrift "mare" ging. Er schrieb als freier Autor für verschiedene Magazine und berichtete unter anderem über die Seelachsfischer von Alaska. Heute ist Kanter, der ein Diplom in Geowissenschaften der Universität von Milton Keynes hält, Textchef in der Politikredaktion von "Spiegel online". Er lebt in Hamburg.

Malcolm MacPherson, Jahrgang 1943, wuchs in Kalifornien auf. Nach sechs Jahren bei den Marines begann er seine journalistische Arbeit beim "Time Magazine". 1968 wechselte er zu "Newsweek" und berichtete als Reporter aus Kriegsgebieten oder vom Boxkampf Ali gegen Frazier in Kinshasa. Er war Autor mehrerer Romane und Sachbücher. MacPherson starb 2009 an einem Herzinfarkt.

Entdecke die Titel von Olaf Kanter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Olaf Kanter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Olaf Kanter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos