Der Gottesanbeter

Olaf Hauke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Gottesanbeter“

Der Auftrag scheint einfach aber lohnend. Der bekannte Rechtsanwalt Dr. Sieger hat seinen Mandanten Kevin Schramm nur schlecht in einem Prozess vertreten. Dafür hat der die Höchststrafe kassiert. Kurz danach hat sich die Frau des Mandanten von ihm scheiden lassen und den bekannten Juristen geheiratet. Im Gefängnis hat Schramm einige Male erklärt, er wolle Sieger nach seiner Entlassung töten. Nun werden sich die Tore der Haftanstalt bald für ihn öffnen. Helena Jäger soll den Schutz Dr. Siegers übernehmen. Doch schon sehr bald muss sie feststellen, dass jeder der Beteiligten ihr nicht die Wahrheit sagt und sein ganz eigenes Ziel verfolgt. Dazu erhält sie eine Nachricht, die ihr gesamtes Leben in einen düsteren Abgrund ziehen wird. Einzig von einer völlig unerwarteten Seite kommt die Liebe wie ein wärmender Sonnenstrahl, ohne dass sie es zunächst begreift.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Gottesanbeter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen