Norris von Schirach

Norris von Schirach, 1963 in München geboren, arbeitete nach Abitur und kaufmännischer Ausbildung in London und New York. Nach dem Studium lebte er von 1993 bis 2003 in Moskau. Dort erlebte er Euphorie und Frustration der Jelzin-Jahre, als sich die Grenze zwischen organisierter Kriminalität und staatlichen Institutionen auflöste, während große Teile der Bevölkerung verarmten. Norris von Schirach hat einen Sohn und lebt nach längeren Aufenthalten in Kasachstan und Australien heute in Rumänien. 2018 erschien sein erster Roman „Blasse Helden“, zunächst unter dem Pseudonym Arthur Isarin.

Entdecke die Titel von Norris von Schirach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Norris von Schirach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Norris von Schirach ähnlich sind

DJ Stalingrad Sergej Lebedew

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos