Elduria - Die Entscheidung

Norbert Wibben

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elduria - Die Entscheidung“

Der Roman handelt von der zwölfjährigen Runa. Zusammen mit ihrem Beschützer Dragon will sie die Pläne der bösen Drakonia durchkreuzen. Als nach den Drachen auch die Fürstin der Nordelfen die Unterstützung der Rebellen gegen die böse Königin verweigert, scheint nichts die dunkle Herrscherin aufhalten zu können.
Das Mädchen und der Jungdrache stellen sich der gefährlichen Aufgabe.

Die bewaffneten Heere Drakonias fallen aus drei Richtungen in Elduria ein, um einen Aufstand zu beenden. Gleichzeitig täuschen sie vor, dass eine alte Prophezeiung eingetreten sei. Die Strategie der Herrscherin beginnt aufzugehen. Als nächsten Schritt will sie endlich ihre langgehegte Absicht umsetzen, und die letzten Elfen töten, die im Norden leben. Sobald die Nordgebiete zu ihrem Reich gehören, befindet sie sich am Ziel ihrer Träume.

Der Grenzwächter Eremon verneint eine Gefahr für die Nordelfen. Auf sein Anraten hin verweigert die Elfenfürstin Rubinia den Aufständischen in Elduria ihre Unterstützung.
Doch Runa und Dragon erhalten von unerwarteter Seite Hilfe. Sie folgen einer Eingebung und machen sich auf, um in das Machtzentrum Merions zu gelangen. Auch wenn ihnen nicht klar ist, wie das gelingen kann, wollen sie jede noch so geringe Chance zur Beendigung der Kämpfe nutzen

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Elduria - Die Entscheidung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen