Die Suche des Magus Quaerendus

Fabian Möller

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Suche des Magus Quaerendus“

Der frischgebackene Magier Aldred sucht einen Schüler. Der mürrische Söldner Brender braucht Geld. Als die beiden sich widerwillig verbünden und in das Hauptquartier eines Dämonenkultes stolpern, wird es brandgefährlich. Ob die Elfendiebin Li'eyla und Aldreds Jugendfreundin Aleena ihnen aus der Patsche helfen können? Zumal sich auch an der Magierakademie Übles zusammenbraut. Zwischen Gelächter und Tränen, Zauber und Schwert, Freud und Leid finden Elfen, Zwerge und Menschen neue Freunde und wahrhaftige Gefühle. Böse Magier, gierige Diebe und machthungrige Grafen haben ganz eigene Ziele und stellen die Gefährten immer wieder auf die Probe. Und das ganze Königreich steht vor dem Untergang.

+ inkl. 25 Illustrationen und Karte
+ mehr Informationen (zur Entstehung etc.) auf der öffentlichen Seite facebook.com/fabsulousfabs

Über Fabian Möller

Ich wurde 1980 in Hamburg geboren, bin allerdings in der schönen Stadt Lübeck groß geworden. Seit ich denken kann lese ich Fantasy-Romane, damals von Hohlbein, Ende & Co. Und obwohl ich Deutsch in der Schule nicht mochte, hatte ich schon immer ein Faible für die deutsche Sprache und verfiel als Teenager ins Dichten. Von da an war es nicht mehr weit bis zu dem Traum, selber einmal ein Buch zu schreiben. Bis zum ersten Roman hat es aber gut 10 Jahre gedauert, denn studiert habe ich nicht Literatur, Germanistik oder Journalismus, sondern Wirtschaftsingenieurwesen. Für das Buch hab ich mir dann auch eine Auszeit vom Beruf genommen. Ich möchte an dieser Stelle alle Menschen mit demselben Traum ermutigen, es einfach zu wagen. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht!


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Suche des Magus Quaerendus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen