Kolonie

Roman

Norbert Stöbe

Klassische Science-Fiction

11 Bewertungen
3.9091

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kolonie“

Kampf der Kulturen

Nach hundert Jahren im Kälteschlaf trafen einst vierzig mutige Kolonisten auf dem Planeten Corazon ein, um sich dort niederzulassen. Nun, dreißig Jahre später, haben sie immer noch mit widerspenstigen Robotern, feindlichen Umweltbedingungen und unerfreulichen evolutionären Begleiterscheinungen zu kämpfen. Als dann eines Tages auch noch eine neue Gruppe Siedler eintrifft, die mit viel modernerer und effizienterer Technologie ausgestattet ist, kommt es zwischen Robotern, Altkolonisten und Neuankömmlingen zum Clash der Kulturen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kolonie“

BlackCat76 – 02.06.2018
Las sich für mich etwas sehr zäh, war aber interessant genug, um bis zum Ende durchzuhalten.

Ähnliche Titel wie „Kolonie“

Netzsieger testet Skoobe