Am Ende der Zeit

Norbert Scheurig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Ende der Zeit“

Meine Lyrik ist eine Explosion meiner Gedanken zu den Geschehnissen und Abgründen auf unserer so geliebten Scheibe. Sorry, ich meinte natürlich auf unserem so geliebten Planeten. Dort, wo sich die Bewohner gegenseitig umbringen. Dort, wo man Kinder misshandelt. Dort, wo es an Respekt vor anderen Lebewesen fehlt. Dort, wo man lügt und betrügt. Dort, wo Profit hundertmal wichtiger ist als Menschlichkeit. Dort, wo viele hungern und andere ihr Essen auf den Müll werfen. Dort, wo man nicht erkennen will, dass wir Menschen alle gleich sind!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Am Ende der Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen