Norbert Oliver Pity

N.O. Pity stammt aus dem kleinen Dorf Olterego in Smud County, Alaska - nach eigenem Bekunden liegt Olterego - der Ortsname ist der Sprache der Nesuah-Hcnüm-Indianer entlehnt - dort, wo Alaska am Dunkelsten ist, weswegen Norbert Oliver Pity auch nach Deutschland auswanderte ("Well, for me ist das lichtdurchflutete Saarland like the Toskana for einen German.") Zudem war Pitys Karriere als Schrüffeljäger auf einem Tiefpunkt angelangt, weshalb er sich der Schriftstellerei zuwandte und in der vorliegenden Reihe mit ein paar Litern Blut und einem genauen Blick auf zwischenmenschliche Beziehungen dafür sorgte, dass die empfohlene Altersfreigabe auf 16 Jahre heraufgestuft wurde. Zudem betont Pity, dass ihm der Armbrustverlag die Veröffentlichung seiner Romane freiwillig angeboten habe, alles andere seinen böswillige Gerüchte, deren Urheber übrigens auf mysteriöse Weise verschwunden sind.

Entdecke die Titel von Norbert Oliver Pity und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Norbert Oliver Pity

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Norbert Oliver Pity ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos