Norbert Neumann

Norbert Neumann, Jahrgang 1968, liebt Katzen von der Europäisch-Kurzhaar-Tierheim-Promenadenmischung bis hin zum Sibirischen Tiger. Bevor er seine jetzige Stelle als Betriebsarzt antrat, war er unter anderem als Autor im Marketing eines IT-Herstellers tätig. Mittlerweile schreibt er nur noch aus Leidenschaft über sein Leben mit den Katzen. Er lebt zusammen mit seiner Frau und drei Fellnasen auf dem Land in der Nähe von Bremen.

Rita Szederke Vigowszky ist freie Illustratorin und lebt und arbeitet mit Katze Miyu in Budapest.

Entdecke die Titel von Norbert Neumann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Norbert Neumann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Norbert Neumann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos