Norbert Giesow

Seit 1984 (geboren 1961 in Hamburg) beschäftigt Norbert Giesow sich mit der Astrologie. In persönlichen Beratungen, Seminaren und Vorträgen hat er vielen Menschen die Astrologie näher gebracht. Eine Zeitlang trat er regelmäßig in der Sendung „Astro-Talk“ im NDR auf.
Norbert Giesow beschäftigt sich seit fast 30 Jahren mit der Astrologie. Er hat inzwischen neun Bücher veröffentlicht, die sich hauptsächlich mit der Astrologie beschäftigen. Er liebt es, Menschen persönlich zu beraten, um ihnen bei der Bewältigung ihrer Lebensthemen zur Seite zu stehen. Seine Schwerpunkte liegen in der psychologischen und spirituellen Deutung des Geburtsbildes.
Er hat diese in zahllosen persönlichen Beratungen, sowie in Funk und Fernsehen angewendet. „Sternzeichen und Aszendenten“ ist seine zehnte Buchveröffentlichung

Entdecke die Titel von Norbert Giesow und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Norbert Giesow

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos