Norbert Giesow

Selber vorgestellt: Seit 1984 beschäftige ich mich mit der Astrologie. Sie ist für mich eine Art von Sprache, die spezifische Symbole (die Buchstaben) benutzt. Die Tierkreiszeichen, die Planeten, die Häuser und Aspekte sind die Buchstaben (Symbole), mit denen wir Aussagen zu verschiedensten Themen machen können. Die Astrologie hilft uns, ein größeres Verständnis für den individuellen Menschen zu bekommen und sie gibt uns die Möglichkeit an die Hand, auch diesem Menschen ein größeres Verständnis für sich selber zu vermitteln. Daneben ist die Astrologie die einzige Disziplin, die es uns ermöglicht, die Qualität eines beliebigen Zeitpunktes zu bestimmen. Es ist kein Problem, die Positionen der Planeten für jeden beliebigen Zeitraum zu berechnen und wenn wir diese Stellungen interpretieren, können wir dem Klienten Auskunft geben über diese Zeit für ihn, auch wenn diese in der Zukunft liegt.
Dieses ist meine 14. Buchveröffentlichung. Neben den Büchern betreibe ich zwei YouTube Kanäle, in den sich viel astrologischer Content befindet.

Entdecke die Titel von Norbert Giesow und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Norbert Giesow

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Norbert Giesow ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos