Norbert Boxberg

Der Autor hat seine Schul- und Berufsausbildung größtenteils in einer Konfessionsschule bzw. Fachhochschule absolviert. Er war und ist in verschiedenen Bereichen des kirchlichen Lebens aktiv, so als Meßdiener, Jugendgruppen- und Pfarrjugendgruppenleiter, Lektor, Kommunionhelfer ,Wortgottesdienstleiter und Vertreter des Küsters. Weiter war der Autor im Pfarrgemeinderat und Kirchenvorstand tätig. Hinzu kamen und kommen noch die aktive Teilnahme an konfessionellen und interkonfessionellen Arbeits- und Gesprächbskreisen.

Der Autor ist Dipl. Sozialpädagoge und und war in der Straffälligenhilfe beschäftigt. So wurde er stets mit allen moralischen Fragen aus den unterschiedlichstenPositionen konfrontiert.

Entdecke die Titel von Norbert Boxberg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Norbert Boxberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Norbert Boxberg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos