Achterbahn statt Hamsterrad

Mein Weg zur radikalen Lebensfreude

Nora Summer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Achterbahn statt Hamsterrad“

„Achterbahn statt Hamsterrad – Mein Weg zur radikalen Lebensfreude“ ist ein Ratgeber, der die Lebensgeschichte der Autorin Nora Summer erfrischend authentisch, unzensiert und lebensnah wiedergibt und dabei Impulse zum Self-Coaching anbietet.
Die Autorin, die sich selbst als Impulsgeberin für einen Lebensfreude-Lifestyle versteht und überdies als Stuntwoman, Astrologin, Rednerin, Autorin und Managerin tätig ist, erzählt, wie es ihr gelingt, ihre Vielseitigkeit und Lebensfreude zu leben. Wie sie von klein auf der Stimme ihres Herzens folgte und heute alles, wofür sie sich entscheidet, mit Leidenschaft, Neugierde und Freude lebt.
Das Buch ist kurzweilig und unterhaltsam geschrieben und ist für jene, die ihr Glück selbst in
die Hand nehmen wollen, von praktischem Nutzen. Fast schon ein “All in One” Ratgeber,
kombiniert er mehrere Methoden, die – ganz Nora – einander ergänzen, anstatt sich
auszuschließen.

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Achterbahn statt Hamsterrad“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen