Philadelphia Pucks: Cole & Dakota - Philly Ice Hockey, Band 9 (ungekürzt)

Nora Adams

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Hörbuch Sports Romance Rocker, Bad Boys, Millionäre Sports Romance

15 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Philadelphia Pucks: Cole & Dakota - Philly Ice Hockey, Band 9 (ungekürzt)“

Ich bin kein Mann für eine Nacht, auch wenn das von einem Starspieler der Philadelphia Pucks automatisch erwartet wird.

Als ich zum ersten Mal auf Officer Dakota Scott treffe, bekomme ich das so ziemlich skurrilste Telefonat mit, das ich je gehört habe.

Per Zufall sehen wir uns nur wenige Tage später erneut. Sie ist die perfekte Kombination aus Intelligenz, Witz und heißen Kurven. Als sie mich dann auch noch nach einem Date fragt, kann ich nicht Nein sagen.

Doch je näher wir uns kommen, desto komplizierter wird die Sache zwischen uns ... und schon bald stelle ich meine ganze Karriere für sie aufs Spiel.

Gelesen von:

Felix Graf Lara Wolf

Verlag:

Shooting Star Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

3 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Philadelphia Pucks: Cole & Dakota - Philly Ice Hockey, Band 9 (ungekürzt)“

Das Buch 📙 war spitze, super gelesen

Witzig, bezaubernd, süß und etwas herzzereißendes. Sehr gelungen, super Sprecher/in.

Ähnliche Titel wie „Philadelphia Pucks: Cole & Dakota - Philly Ice Hockey, Band 9 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen