Der kleine Räuber Rapido 1. Der riesengroße Räuberrabatz

Nina Weger

Abenteuer Erstes Lesen (6-8 Jahre) Vorlesetag

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Räuber Rapido 1. Der riesengroße Räuberrabatz“

Ein Räuber, der nicht räubern will, das ist Räuber Rapido – der neue liebenswerte Held von Nina Weger.
"Warum müssen Räuber räubern?", will der kleine Räuber Rapido wissen. Für seinen Freund, den Waschbären Störenfried, ist das völlig klar: Weil sie Räuber heißen! "Und warum heißen sie Räuber?" Tja, genau das ist das Problem: Rapido fragt zu viel. Er denkt zu viel. Er ist einfach völlig unräuberisch. Das findet auch sein Vater, Räuberhauptmann Rigoros. Aber dann beweist Rapido – Rutz-Putz-Räuberschmutz – allen das Gegenteil!

Verlag:

Verlag Friedrich Oetinger

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Räuber Rapido 1. Der riesengroße Räuberrabatz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen