Travel to you

Der Weg ist das Ziel

Nina Schöben

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Travel to you“

Travel to you ist für alle, die das Thema "Reisen" fasziniert. Reisen in Bezug auf Abenteuer, Erkundungen, Entspannung und Urlaub. Aber auch - und vor allem - in Bezug auf die Reise zu sich selbst.
Beide Reisen lehren uns unheimlich viel. Sie helfen uns zu wachsen und zu uns selbst zu finden. Beide Reisen auf einen Schlag haben mich dazu gebracht, dieses Buch zu schreiben.
Travel to you ist eine Einladung in ein Leben voller Fülle, (Selbst)Liebe und Freude zu reisen. Getreu dem Motto "Alles hat seinen Sinn".
Es geht es um meine eigene Reise, mein Leben. Ich möchte Menschen mit meiner Reise inspirieren und motivieren, ihre bisherige Reise anzunehmen und ihre weitere Reise zu genießen.
Denn der Weg ist das Ziel!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Travel to you“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen