Aus dem Leben einer Tierfamilie

Ein Kinderbuch zur Diskussionsanregung und neuen Denkanstössen

Cécilia Graf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus dem Leben einer Tierfamilie“

Jedes Lebewesen hat einen unterschiedlichen Start ins Leben. Manchmal ist es relativ einfach, sich auf dieser Welt zurecht zu finden, manchmal ist es etwas schwieriger. Doch immer geht es auch darum, seinen Platz in der Familie einzunehmen. Je besser Du Deine Tiere verstehst, umso besser kannst Du sie unterstützen, den für sie richtigen Platz zu finden und auf ihre Bedürfnisse eingehen.

In diesem Buch geht es um unsere drei Tiere. Alle drei hatten einige Herausforderungen, nachdem sie bei uns gelandet sind. Mittlerweile haben sie ihren Platz gefunden, was das Zusammenleben harmonischer und angenehmer macht!

Aufgrund von zahlreichen Herausforderungen zu Beginn des gemeinsamen Familienlebens ist das Buch am Anfang recht «schwer». Doch je leichter es wird, umso leichter wird es!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aus dem Leben einer Tierfamilie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen