Niki auf Piratenfang

Nina Schindler

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niki auf Piratenfang“

Ein Kinderbuch voller Abenteuer auf hoher See: Niki befindet sich plötzlich als Kapitänstochter inmitten einer wilden Schlacht auf einem Schiff. Der Seeräuber Roccadura hat das Schiff überfallen und den Kapitän sowie alle Matrosen gefangen. Nur Niki und der Schiffsjunge Konny konnten entkommen und retten im letzten Augenblick den Kapitän. Ein spannendes Degenduell beginnt zwischen dem Kapitän und dem Piraten. Doch dann wacht Niki auf einmal auf... War alles nur ein Traum?

Über Nina Schindler

Nina Schindler hat nach ihrem Studium als Lehrerin an einer Gesamtschule gearbeitet. Anfang der Neunzigerjahre kehrte sie dem Schuldienst den Rücken und begann zu schreiben. Seither hat sie zahlreiche Bücher für Leser aller Altersklassen veröffentlicht, die in ein Dutzend Sprachen übersetzt wurden. Neben ihrer schriftstellerischen Tätigkeit arbeitet sie auch selbst als Übersetzerin aus dem Englischen und Französischen. Nina Schindler ist Mutter von fünf Kindern und lebt mit ihrer Familie in Bremen.


Gelesen von:

Marlies Wenzel

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Niki auf Piratenfang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen