101 Dinge, die ein Alpenüberquerer wissen muss

Mit praktischem Wissen zu Ausrüstung und Planung. Das ideale Geschenkbuch für alle Transalp-Fans.

Nina Ruhland

Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co.

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „101 Dinge, die ein Alpenüberquerer wissen muss“

Einmal zu Fuß über die Alpen – wer sich diesen Traum verwirklichen will, steht vor vielen Fragen: Welche Route ist für mich die passende? Gehe ich allein oder schließe ich mich einer Bergschule an? Was mache ich, wenn der Schuh drückt? Was bei Gewitter? Und warum gehören Kabelbinder unbedingt in meinen Rucksack? Auf diese Fragen und viele mehr gibt die Bergwanderführerin Nina Ruhland informativ und unterhaltsam Antworten – eine Pflichtlektüre für alle Transalp-Anwärter!

Verlag:

Bruckmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „101 Dinge, die ein Alpenüberquerer wissen muss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen