Lilli Kolibri (Band 1) - Die geheimnisvolle Zauberblume

Nina Petrick

Geschichten Vorlesetag

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lilli Kolibri (Band 1) - Die geheimnisvolle Zauberblume“

Der erste Band der neuen Erstlese-Reihe von Nina Petrick, illustriert von Vera Schmidt. Lilli Kolibri und ihre Freunde erleben im kubanischen Dschungel spannende und zuckersüße Abenteuer mit einem Hauch Magie. Mit vielen farbigen Illustrationen zum Vorlesen und erstem Selberlesen für kleine Leserinnen ab 7 Jahren. Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.
Eines nachts träumt Lilli Kolibri von einem geheimnisvollen Schatz. Bei der Zauberblume am Wasserfall mitten im Dschungel soll er versteckt sein. Doch war das wirklich nur ein Traum? Zusammen mit ihren Freunden Polly und Ernesto bricht Lilli auf, um die Zauberblume zu suchen. Am Ende finden die drei etwas viel Wertvolleres als einen Schatz!

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lilli Kolibri (Band 1) - Die geheimnisvolle Zauberblume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen