Feuer und Siegelfluch

Nina Jolie

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer und Siegelfluch“

Die 16 jährige Avelina entkommt nur knapp einem Brandanschlag, aus dem sie der gutaussehende Hexer Lucien befreit. Der geheimnisvolle Hexer offenbart ihr eine Welt, in der sich die verschiedenen Hexenclans hassen und Avelina eine von ihnen zu sein scheint. Doch im Londoner Untergrund gibt es noch weitaus gefährlichere Schatten, die Jagd auf Hexen machen...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Feuer und Siegelfluch“

Soo spannend!! Nur ein paar zu viele Rechtschreibfehler für mich persönlich. Aber ansonsten ein super Buch🤗

Ähnliche Titel wie „Feuer und Siegelfluch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen