Past Shadows

Nina James

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Past Shadows“

"Gegenüber auf dem Dach haben sich Elstern versammelt. Fast die ganze Spitze des Daches war voll. Nach und nach stürzten sich alle Elstern in die Tiefe, bis nur noch drei oben blieben. Zwei der drei flogen zeitgleich davon und ließen die eine Elster völlig allein. Kurze Zeit später kam eine weitere Elster angeflogen. Diese rutschte vorsichtig, ab ungefähr der Hälfte des Daches, auf die einsame Elster hinzu. Schließlich flogen beide gemeinsam davon.
Wieso ich euch das erzähle? Ganz einfach. Ich bin diese Elster. Allesamt haben sie mich im Stich gelassen. Außer Shailene und Caroline. Ich sehe sie zwar nicht ständig, aber dennoch sind sie immer da. Und die Elster mit der ich gemeinsam weggeflogen bin, die gibt es auch. Niemals ist man wirklich allein. "

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Past Shadows“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen