Und wenn schon!

Karen-Susan Fessel

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und wenn schon!“

Wer heißt denn heute noch Manfred?
Keiner. Nur ich.
Aber Manfred Hannemann hat nicht nur unter seinem altmodischen Namen zu leiden, sondern vor allem darunter, dass er aus einer sehr armen Familie kommt.
So arm, dass Manne zum Schwimmunterricht keine neue Badehose bekommt und die seines älteren Bruders Günther anziehen soll - aber das geht natürlich gar nicht.
Manne, der Loser?
Na, und wenn schon!

Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis - endlich im Taschenbuch!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Und wenn schon!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen