Mobbing in der Schule

Mobbingopfer erzählen ihre Geschichten.

Alfonso Quick

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mobbing in der Schule“

Mobbing, das Wort ist allen bekannt. Doch wie fühlt sich ein Kind oder eine/ein Jugendliche/r, der/die in der Schule gemobbt wurde?

In diesem Buch schreiben Mobbingopfer über ihre Leiden und Qualen, die sie erleiden mussten. Verantwortliche schauten weg, um selbst nicht gemobbt zu werden. Schulen bestreiten, dass es bei ihnen Mobbing überhaupt gibt, und doch gibt es Mobbing überall. Es fängt ganz harmlos an. Mit Sticheleien wird getestet, ob sich die Person dagegen wehrt. Wenn sich kein Widerstand zeigt, sondern Unterwürfigkeit, wird die Stichelei zur Schikane und dann geht es grenzenlos zum Mobbing über. Ganz besonders gefährdet sind Personen mit Behinderungen aller Art. Kinder können beim Mobben grausam und unerbittlich sein und zu wahren Teufeln werden. Eltern von Mobbern greifen nicht ein, denn ihr Kind ist ja der Sieger.

Lesen Sie hier die von uns ungeänderten Erlebnissberichte von Mobbingopfern. Hauptsächlich schildern Behinderte ihre ihnen zugefügten Leiden. Die Opfer erzählen nach ihrer Art und Schreibweise, die von uns so akzeptiert und so übernommen wurde, um den Opfern Anerkennung zu zollen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mobbing in der Schule“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen