Versuchung

Nina Galtergo

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Versuchung“

Kirsten ist 32, seit Jahren mit Florian verheiratet und arbeitet für ihren erfolgreichen Vater, nachdem sie ihr Studium abgebrochen hat.
Ausgerechnet auf der Geburtstagsfeier ihres Mannes lernt sie Christoph kennen, der nicht nur jünger ist als sie, sondern auch noch für ihren Mann als Referendar arbeitet. Er interessiert sich offensichtlich für Kirsten und sie ist schon bald hin- und hergerissen: Soll sie für Christoph ihr bisheriges Leben aufgeben oder sich weiterhin mit Florian im sicheren Ehehafen tummeln?
Plötzlich findet Kirsten sich mitten in einer Midlife Crisis wieder, die sie mal mehr mal weniger erfolgreich in den Griff zu bekommen versucht.
Nach vielen Irrungen, Wirrungen und einem großen Verlust muss Kirsten schließlich eine Entscheidung treffen.

Über Nina Galtergo

Nina Galtergo studierte Linguistik, Literaturwissenschaft und Soziologie. Nach ihrem Studium arbeitete sie unter anderem an der Karls-Universität in Prag. Heute schreibt sie an verschiedenen Buchprojekten und arbeitet als Lektorin für ein Magazin. "Versuchung" ist ihr erster Roman.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Versuchung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen