Nina Batram

Nina Batram ist Prähistorikerin und Podcasterin. Nach Abschluss ihres Studiums der Ur- und Frühgeschichte, Ägyptologie und Vorderasiatischen Archäologie leitete sie zunächst verschiedene Ausgrabungsprojekte in Deutschland. 2016 ging sie schließlich nach Großbritannien und wechselte ins Museumsmanagement, was es ihr ermöglicht, ihre Leidenschaft für die Vermittlung historischer Inhalte in ihre Arbeit einzubringen. Seit 2020 produziert sie nun mit ihrer besten Freundin aus Studentinnenzeiten erfolgreich den historischen True-Crime-Podcast Früher war mehr Verbrechen, arbeitet im Management eines großen deutschen Museums und lebt in der Nähe von Kiel.

Entdecke die Titel von Nina Batram und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Nina Batram

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nina Batram ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos