In den Weiten des Meeres

Nina Barth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Weiten des Meeres“

Mike lebt ein glückliches Leben in New York City. Seiner Meinung nach die tollste Stadt der Welt. Mitten in seinem Abschlussjahr muss er jedoch umziehen auf eine kleine Insel in England. Zu Beginn ist Mike abgeneigt gegen alles, doch als er Mariella kennenlernt, stellt sie seine Welt völlig auf den Kopf. Sie hat etwas an sich, dass Mike schwach werden lässt. Doch sie hat ein Geheimnis, das zeigt, dass sie beide aus zwei Welten kommen.
Kann so eine Liebe funktionieren?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In den Weiten des Meeres“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe