. Nimrodus

Nimrodus, Jahrgang 62 ist in Alzey geboren, seit 1994 schriftstellerisch tätig und Vater von 2 Töchtern. In zweiter Ehe lebt er nun in Oberhessen.
Nach fast 10jährigerm „stillem Schriftstellertum“ kam 2004 sein erstes Werk » Die verlorene Menschlichkeit « auf den Markt, gefolgt vom seinem ersten Band der » Geschichten aus dem havana «, einer Cafe Bar in Alzey. Ende 2005 erschien der erste Gedichtband. » Bist du es..? «
2006 erschien der erste und 2007 der zweite Band der Fantasy Romane »Der Bannwald «
Schwerpunkt seiner schreibenden Tätigkeit ist die Poesie und hierbei gefühlvolle Gedichte um Liebe, Romantik und Sehsucht. Doch auch lustige und nachdenkliche Gedichte, die teilweise auch an die Werte unserer gelebten Menschlichkeit appellieren.

Entdecke die Titel von . Nimrodus und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von . Nimrodus

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die . Nimrodus ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos