Der Kurierdienst

Kommissarin Lisa Freja Swåndal: Fall 2

Nils Waldmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kurierdienst“

"In Gedanken an seine Familie und an seine Heimat in Syrien geht Rashid seiner Arbeit nach. Container für Container fährt er zum Sammelcontainer und kippt sie dort aus. Nach drei bis vier Ladungen betätigt er die Presse und schaut zu, wie sie den schleimigen Dreck zusammenschiebt und zerquetscht. Plötzlich stutzt er und schreckt aus seiner Grübelei hoch: war da nicht gerade …? Er drückt hektisch den Not-Stopp-Knopf, die Presse bleibt sofort stehen. Er geht näher an den Rand des riesigen Containers, und hält sich dabei ein Tuch vor die Nase, weil der Gestank so ekelhaft ist. Da vorne in der Ecke, da hab ich es gesehen, glaube ich. Rashid guckt angestrengt von links nach rechts, sein Blick tastet die Oberfläche der Masse ab. Und plötzlich schreit er: „Da! Hab ich doch richtig gesehen! Da!“ Er geht zum Werks-Telefon an der Wand neben der Bedienungs-Schalttafel der Presse, drückt die Nummer für das Meisterbüro: „Hansen“ meldet sich der Schichtleiter. „Hr. Hansen, hier Rashid vom Hof. Kommst du schnell zum großen Container. Ich hab eine Hand entdeckt, Hand ohne Finger!“" --- Und damit beginnen die Ermittlungen im 2. Fall von Kommissarin Lisa Freja Swåndal und ihrem Team, die zu weiteren Toten und kriminellen Verstrickungen bis in die höchsten Ebenen führen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Kurierdienst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen