Nils Müller

Als Kind des Ruhrgebiets liegt Nils Müller der College-Football, wie er selbst sagt, viel näher:
Der Sport an sich wird oft als ehrlicher, als echter empfunden, weil die Identifikation mit der Universität vor Ort eben deutlich größer ist als mit einem hochgezüchteten Sport-Franchise-Unternehmen. Spieler bleiben ihrer Universität ein Leben lang verbunden.

Der leidenschaftliche NCAA-Football Fan thematisiert in seinem Buch:
-die Unterschiede zum Football der NFL
-das Besondere eines College-Gamedays
-den Stellenwert von Tradition und Ritualen
und:
WARUM COLLEGE-FOOTBALL?

Entdecke die Titel von Nils Müller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Nils Müller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nils Müller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos