Nikolaus Blome

Nikolaus Blome studierte Geschichte, Volkswirtschaft und Politik in Bonn und Paris. Er war Büroleiter Brüssel und stellvertretender Chefredakteur der Zeitung Die Welt und arbeitete von 2006 bis 2013 bei BILD, als Leiter des Hauptstadtbüros und stellvertretender Chefredakteur. Nach zwei Jahren beim SPIEGEL in gleicher Funktion kehrte Blome Ende 2015 als stellvertretender Chefredakteur Print und Online zu BILD/BILD.de zurück. Blome wurde für seine Arbeiten mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Theodor-Wolff-Preis und dem Henri-Nannen-Preis. Zuletzt erschien von ihm „Angela Merkel – Die Zauderkünstlerin“ (Pantheon 2013).

Entdecke die Titel von Nikolaus Blome und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Nikolaus Blome

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nikolaus Blome ähnlich sind

Alice Weidel Claus Strunz David Van Reybrouck Emran Feroz Noam Chomsky

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos