31: Geheimsache Wetterhahn

Nikolai von Michalewsky

Mark Brandis Mark Brandis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „31: Geheimsache Wetterhahn“

Folge 31: Geheimsache Wetterhahn
2136: Nach dem Tod von Präsident Hastings muss sich sein Nachfolger in einer allgemeinen Wahl General a.D. Dreyer stellen. Dreyer hatte gefordert, dass die Raumflotte alle Ressourcen der Suche nach Nahrungsquellen für die hungernde Union unterordnen solle, und war entlassen worden. Seitdem genießt er großes Ansehen als Politiker. Mark Brandis macht sich unterdessen auf den Weg nach Ozeanien: Das neue Schiff der Raumnotretter, die MARTIN LUTHER KING, ist plötzlich verstummt und über neutralem Boden abgestürzt …

Gelesen von:

Vera Teltz Wolf Frass Martin Kessler Gerhart Hinze Martin May Wolfgang Kaven Michael Lott Thomas-Nero Wolff Daniel Claus Tommi Schneefuß

Verlag:

Folgenreich

Veröffentlicht:

2017

Länge:

1 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „31: Geheimsache Wetterhahn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen