Im schwarzen Loch ist der Teufel los

Astronaut Ulrich Walter erklärt das Weltall

Ulrich Walter

Medizin & Wissenschaft

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im schwarzen Loch ist der Teufel los“

Wie warm ist es im Weltraum? Kann man die Chinesische Mauer wirklich aus dem All sehen? Und wie würde eine Alieninvasion tatsächlich ablaufen? Ulrich Walter ist Physiker, Astronaut und einer von elf Deutschen, die im All gewesen sind. Während seiner Mission hat er allerhand gesehen und ausprobiert. In seinem Buch erklärt er wissenschaftlich korrekt, aber sehr unterhaltsam alles Wissenswerte über den leeren Raum um uns herum und lüftet das Geheimnis, ob wir wirklich auf dem Mond waren.

Verlag:

Komplett-Media Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im schwarzen Loch ist der Teufel los“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen